Wie trainiert man eine Katze, mit einem Fahrrad zu fahren?

1 Antwort

Von Experte AntiRedlich bestätigt

So, so gibt es jetzt schon Therapie Katzen?

So einen Blödsinn solltest du einfach unterlassen. Nur weil man auf diesen dämlichen Tik Tok irgendwas sieht, muss man es nicht gleich nachmachen. Das ist Tierquälerei.

chokbort
Fragesteller

Ich entschuldige mich im Voraus, normalerweise verhalte ich mich so auch nicht, aber sind Sie dumm? Erstens, wo ist das denn Tierquälerei, ich mache ja nichts gegen ihren Willen und zweitens, ich liebe Katzen. Meine Familie hat 2 Katzen, um die ich mich schon seit 2 Jahren liebevoll kümmere. Letztens haben mir meine Eltern halt eine eigene „persönliche“ gegeben, die jetzt auch bei uns lebt. Ich weiss nicht ob es wirklich „Therapie Katzen“ gibt, aber so nenn ich meine kleine Yufka halt :) (ja, so hab ich sie wirklich genannt).

LG

William1307  21.09.2023, 20:07
@chokbort

Wer hier "dumm" ist sei dahingestellt.

Aber wenn man ein bisschen nachdenkt sollte einem klar sein dass eine Katze nicht im Fahrradkorb sitzen bleibt. Sitz und Bleib funktioniert da nicht. Entweder mus man einen geschlossenen Korb nehmen oder der Katze ein Geschirr anziehen und sie festbinden.

Beides ist doof. Im geschlossenen Korb wird die Katze Panik bekommen. Mit Geschirr und Leine kann sie sich aufhängen.

Und spätestens wenn ein LKW, Bus oder Traktor vorbeikommt ist bei der Katze der Spass vorbei. Sie kann weder flüchten noch sich verstecken.

Warum will man einem Tier sowas antun ?

Wenn man unter 1000 Katzen eine findet die sowas mitmacht ist das viel.

Pauli008956  21.09.2023, 15:05

ich stimme voll umfänglich zu

hier unterscheiden sich Hund und Katze grundsätzlich