Wie stylt & pflegt man meine Art von Haar?

1 Antwort

Du hast kein Problem. Der Körper fettet ca alle 2-3 Tage durch, dass ist normal und in dem Sinne gesund.

B Jeden Tag waschen wiederum ist extrem ungesund.

zum min mit Shampoo, mit warmen Wasser ist es okay, weil das shampoo den Säureschutzmantel zerstört der Haut und das ist nicht gut, b zu viel waschen rtegt die Durchblutung und Talgproduktion an.

C Fett ist auch mit Hitze löslich also Wasserhitze, bzw spült es sich dann runter ohne den Säureschutzmantel direkt zu zerstören. Achso ansonsten Kamille und Salbei oder Ringelblume sind super zum waschen für die ganze Haut und Haare ^^

Venk3333 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 09:02

Danke sehr für die Antwort, ich versuche mich an die Tipps zu halten. :)

Venk3333 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 09:04

Wie könnte ich jedoch meine Haare stylen, weil ich tue mich da echt sehr schwer mit. Ich kenne mich mit Conditioner, irgendwelchen Haarmasken oder anderen Sachen wenig aus

ewigsuzu  18.03.2025, 09:05
@Venk3333

Da brauchste eig keine Produkte großartig, entweder sone Art Gel oder Spray zum Haarfestigen, musste vorher hinkämmen, oder aber einfach in eine Form schneiden, oder abwarten wachsen lassen und mit Zöpfen oder weiteren Scherenschnitten experimentieren so hab ichs gemacht und dann ne Frisur ausm Manga geklaut xD