Wie Storniere ich diese Bahnfahrt?

2 Antworten

1. Nein, die Tickets sind (zumindest im FV) Personalisiert wenn du die in der App buchst. Somit müsstest du stornieren und neu buchen.

2. Dann hast du sehr wahrscheinlich ein SSP-Ticket geholt...das ist von Stornierung ausgeschlossen, deswegen so günstig. Musst wohloderübel ein neues kaufen.

Ansonsten falls ihr es habt, mal in ein Reisezentrum gehen und da nachfragen (Buchungsnummer mitnehmen!)

Wahrscheinlich ist das ein Supersparpreis-Ticket. Ein solches kann man nicht stornieren oder ändern.