Wie stellt man "sexuelle Schwingungen" zwischen sich und einer anderen Person her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gegenseitige sexuelle Anziehung ist entweder da oder nicht

wenn dich die Dame nicht geil findet, dann kannst du da nichts machen, die fühlt sich dann höchstens von dir sexuell belästigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Diese Schwingungen kann man nicht "herstellen" sie sind da oder eben nicht. Frauen haben dafür übrigens das bessere Gespür.

Die Rindviecher haben uns Männern da übrigens was voraus --sie riechen wenn die Kuh bereit ist.

Dafür gibt es keine Formel!

Es ergibt sich von selbst-oder eben nicht!

Erzwingen sollte man sowas definitiv nicht!

Du kannst sowas nicht künstlich ingang setzen!

Erotische Anziehungskraft entsteht dort, wo sich zwei Menschen begegnen, die einander attraktiv finden und die sich gut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spürt man einfach. (:

Sowas kann man nicht aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜