Mit wem erste sexuelle Erfahrungen?

Luiseemaria  13.04.2022, 09:40

Meinst du das erste Mal Sex?

Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:42

oder auch Petting oder so, also wo man gegenseitig an dem anderen seine Teilen rumgemacht hat.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mit meinem ersten Freund, ich war 13. wir hatten keinen Sex, mehr als Petting ging nicht aber das war halt z.B der erste junge den ich nackt gesehen hab.

Den ersten vaginalen und oralen Sex hatte ich mit 18, auch mit einem Partner

LG

Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:33

Eigentlich wärs ja mit 13 schon möglich gewesen?

0
LemonFreak22  13.04.2022, 09:34
@Farben111

Was denn? Sex? Nein. Gesetzlich nicht erlaubt und ich wollte auch noch nicht.

1

Meiner Nachbarin/ damaligen besten Freundin

glaube war 14

sie war ein paar Monate jünger als ich

Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:34

wow

0
Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:36

ward ihr da bei ihr zu Hause

0

Mit meinem ersten festen Freund. Wir waren damals beide 14.

Mit zwei Mädchen aus meiner damaligen Klasse Doris 14 und Petra 15, selbst war ich damals 15 als es dazu kam.

Kannten uns schon sehr lange hingen auch oft zusammen, bei einer Aufräumaktion in der Schule (Theaterraum) versteckten wir uns in einem Nebenraum.

Petra hat den Anfang gemacht aus reiner Neugier heraus wollte sie geküsst werden. Daraus wurde dann richtiger Sex zumindest bei Petra, Doris schaute nur ganz neugierig zu. Etwas später wollte sie auch als ich mal mit ihr alleine war.

Zum Glück ist Petra nicht schwanger geworden wäre der absolute Hammer gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich war da relativ früh dran mit 9 und der Hausmeisterstochter (11) :-)
Wie's hald so ist, wenn man viel miteinander nackt ist und vor allem das Mädel neugierig ist aber man selbst auch schon. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:44

was habt ihr da alles gemacht

1
ErichW  13.04.2022, 09:46
@Farben111

Nur gegenseitig angesehen und betastet und sie sorgte immer wieder für eine Erektion bei mir, gefiel ihr einfach der Ständer :-)

3
ErichW  13.04.2022, 09:48
@Farben111

Wir waren alle FKK'ler und somit auch Zh. nackert :-)

1
Farben111 
Fragesteller
 13.04.2022, 09:54
@ErichW

aber zu Sex kam es mit diesem Mädchen auch später nie?

0