Wie stellt ihr euch euer erstes Date mit einer männlichen Person vor?

7 Antworten

Mein erstes Date war vor Urzeiten. Er hat mich von hinten genommen. Danach wollte ich es immer wieder. Für Essen war gar keine Zeit.

Ich weiß nicht, warscheinlich irgendwo treffen beispielsweise in einem Park und dann da eine runde spazieren gehen und uns unterhalten

Nicht, ich will ein frau

Maijois
Fragesteller

Eine liebe Frau, die dich zum Essen einläd und abends im Bett mit dir kuschelt.

Romantisch, vielleicht im Restaurant meiner Eltern essen oder woanders und am ende noch was unternehmen

irgendwas romantisches, das nicht mit großen Kosten verbunden ist. Der Zoo oder irgendein Park. Wenn es funkt kann man dann ja woanders hin