Wie stelle ich mich am besten Krank?

4 Antworten

Kaufe dir ein MicroKlist und führe es heimlich vor dem Schulbesuch ein. Das Abführmittel bringt den Enddarm in die Gänge. Da du nicht unter Verstopfung leidest, hast Du ziemlich krasse Toilettengänge. Das ist krank, was ja auch so im Sinne des Erfinders idt.

Kein Bock auf Schule

also auch "kein Bock" auf Wissen, "kein Bock" auf Bildung, "kein Bock" auf einen gescheiten Abschluss und folglich auch "kein Bock" darauf, mal eine vernünftige Bezahlung zu bekommen?

Was du JETZT nicht lernst, wirst du später mit deutlich mehr Aufwand lernen dürfen. Viel Spass dabei, das neben der Arbeit nachzuholen.....

vetranooo  08.04.2024, 22:21

Berufswunsch: Bittsteller mit Rundumversorgung. Made in Germany - und gibt es auch ganz exklusiv nur dort.

TradingJunkie  08.04.2024, 23:28

Wissen von der Schule? Wer hat dir den Quatsch eingetrichtert?

Bildung... mh naja.

Gescheiter Abschluss weil man mal krank macht?

Vernünftige Bezahlung wegen Schule?

Wtf dieser Kommentar könnte nicht falscher sein als das Wort falscher....

Ich bin entsetzt!

Xandros0506  08.04.2024, 23:30
@TradingJunkie

Du bist vielleicht über dich selbst entsetzt, weil dir gerade aufgefallen sein dürfte, wie wenig du selbst verstanden hast.

Aber mach dir nichts draus. Mich stört das überhaupt nicht.

TradingJunkie  08.04.2024, 23:32
@Xandros0506

DU hast NICHTS vom LEBEN verstanden, davon wie man Geld verdient und davon was Intelligenz, Bildung und Wissen überhaupt IST.

Du weißt nicht mal wie du dir das selbstständig beibringst. Das ist so traurig. Und du checkst es halt nicht mal was ich sage weil dir die Selbstreflektion fehlt... oh man. Ich lass es bleiben!

Dreamdrummer  09.04.2024, 09:01
@Xandros0506

Die erworbene Schulbildung durch den Religions- und Sportunterricht ist schon immens...

Sag einfach etwas, was sie nicht nachprüfen können, Halsschmerzen, Bauchschmerzen oder Übelkeit

Die Eltern fragen und wenn sie nicht einwilligen ein Handel vorschlagen. Was du handelst, musst du wissen. Vllt 1 tag Hausarbeit mit saugen usw. Ist in 2-3h erledigt viel schneller als Schule und deine Eltern sind bissl entlastet.

Viel Erfolg, Schule braucht eh keiner.