Wie stehst du zu Bisexualität?

13 Antworten

Find ich super. Ich bin selbst bi und würde es nicht ändern wollen. Ist doch ganz normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ist eine ganz normale sexuelle Orientierung. Wie sollte man denn dazu stehen? Genau so wenig wie alle anderen, können sich Bisexuelle Menschen das nicht aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Gibt es, be- oder verurteile ich nicht.

Ich lasse die Leute einfach machen. Jeder kann vögeln wen er will und lieben wen er will. Meinetwegen auch Objekte.

Ich muss es ja nicht nachmachen.

Wie soll ich denn dazu stehen? Gibt es, bin ich selbst (bi) und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.