Was kann man gegen Bisexualität machen?

6 Antworten

Nichts - und das ist auch gut so. Es ist schön, wenn Du es für Dich entdeckt hast. Gehe einfach offen damit um und Du wirst feststellen, dass es viel mehr Menschen gibt, die auch Bi sind. Viele wollen es sich nicht eingestehen. Es ist keine Krankheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, weil eine sexuelle Orientierung keine therapiebedürftige Krankheit oder Störung ist. Gegen den Einfluss, der Dich die eigene sexuelle Orientierung ablehnen lässt, kannst Du aber was machen und das solltest Du auch.

Gegen eine angeborene, natürliche sexuelle Orientierung wie Bisexualität kann man nichts machen. Und das muss man auch nicht, da sie niemandem schadet.

AhmatIslam  26.03.2023, 20:38

Natürlich?

EllieWilliam370  26.03.2023, 21:08
@AhmatIslam

Also kannst du es nichtmal begründen typisch menschen-feindliche dinger die Hass verbreiten und nichtmal eine begründung haben 🤣🤣🤣

Gar nichts.

Aber du kannst Therapien machen um den Grund deiner Abneigung zu verstehen und dagegen arbeiten zu können damit du dich selber liebst wie du bist.

Nichts kann man dagegen machen. Man darf sie einfach genießen.