Wie stark feiert ihr den Sport "Fußball"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0-1 37%
8-9 26%
10 22%
2-3 11%
6-7 4%
4-5 0%
Lukas33366  21.01.2024, 14:22

Und bei dir

janvalperz
Fragesteller

Bei mir wäre es eine 7/10

Lukas33366  21.01.2024, 14:31

Oke hast du mit deiner Frage nur Fußball gemeint

janvalperz
Fragesteller

Ja nur Fußball

8 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
8-9

Action, Tempo, laufen, Kampf, Kräfte messen, Teamsport, körperbetont, vom bolzen. Dreck (*g*). Tikitaka, Tricks, spektakuläre Tore

Und auch das. Dazu/und mit Kumpeln, rumschreien, ausrasten, reisen, Spass, Leute kennenlernen. Gruppenevent, Atmosphäre. Ja gut die Verpflegung, tippen, wetten, zocken, mehr oder weniger fachliche Diskussionen.

Auch schon die Anfahrt. Im Stau z.B. mit dem Nebenwagen Proviant und Themen austauschen. Bisschen frotzeln haha.

Am Wochenende bzw während der Saison Wochenstruktur. Die Pausen sind anstrengender. Mieser drauf alle (Ich auch lt. Freundin) und zuviel Gossipkram. Erschreckend viel Zeit auf einmal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte Torontonian bestätigt
8-9

Der Fußball wird immer Höhepunkt im Leben sein und nahezu 80% meiner Gedanken am Tag drehen sich um Fußball.

Auch wenn die Leidenschaft nicht mehr ganz so groß ist wie noch vor einigen Jahren, da der Fußball sich mehr und mehr in eine fragliche Entwicklung zu wandeln scheint (Dank der UEFA und der FIFA), ist es immer noch ein Spaß und wunderbarer Zeitvertreib, den Fußball zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Torontonian  21.01.2024, 18:15

100pro. Jetzt noch die KI-Schiridiskussion. Die werden aber noch etwas damit warten schätze ich weil die MLB das Thema schon länger hat. Gucken wie es läuft. Der Quatsch (wieder) liegt auch hauptsächlich nur an einer Person

8-9

Hallo,

Fußball ist so eine grandiose Sportart. So viel Emotion, Stimmung, Teamgeist.

Bin als Schiedsrichter und Spieler aktiv, gucke mir jedes Wochenende die Bundesliga an.

International wird der Fußball mir allerdings immer unsympathischer mit riesigen Investoren-Clubs wie PSG oder die aus Saudi-Arabien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
2-3

Ist mir häufig zu langweilig, in 90 Minuten mal ein oder zwei Tore, wenn überhaupt. Ansonsten find ich das hin und her kicken auch nicht gerade ibteressant. Die WM oder EM gucke ich jedoch ganz gerne.

0-1

Ich habe mich noch nie in meinem langen Leben für irgendeinen Mannschaftssport interessiert.