Wie spontan kann man Auge lasern?

3 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, wie schnell du bei dir in der Gegend bei einem Arzt einen Termin bekommst. Zwischen 3 Monaten und 1 Jahr gibt es alles. Voraussetzung für eine Laser-Op sind außerdem, die Augen dürfen sich in der Fehlsichtigkeit mindestens 2 Jahre nicht verändert haben, das ist normalerweise nicht vor dem 25. Lebensjahr der Fall, außerdem muss die Hornhaut für diese OP dick genug sein.
Geh zu einem entsprechenden Augenarzt, dort erhälst du alle notwendigen Antworten von Fachleuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel zu kurz. Nützt auch nichts. Denn nach der OP gilt mindestens ein halbes Jahr Wartezeit. Das ist auch mit der Formulierung der Widerspruchsmöglickleit nicht gemeint. Dss steht bei allen drauf, weil es eine Pflichtbelehrung ist.

Gruß S.

Selbst wenn du morgen einen OP Termin bekommst, ist das Auge nach einem Monat noch nicht ausgeheilt um den Sehtest zu bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2buch
Fragesteller

Schade, danke dir.