Wie sollte es weitergehen?
Ich wurde auf ein Date eingeladen. Wir haben besprochen wo und wann. Als ich unterwegs war, bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er lieber etwas mit seinem Kolleg macht. Das hat mich verletzt und ich habe ihn lang ignoriert. Er war trotz allem nett zu mir. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und er hat sich entschuldigt.
Er wollte wissen was ich so gemacht habe etc…( ich hatte einen Grillparty mit meiner Klasse) Ich kam zu sprechen, dass wir mit unserer Gruppe über Liebe gesprochen haben (was eig stimmt) und ich nicht weiss ob ich wirklich was am Laufen habe.(er weiss ,dass ich auf ihn stehe)
Er: Hör dein Herz zu und wirst wissen. Ich: Ich liebe ihn. Er: na dann super, hast ja was am Laufen. Ich: aber ich weiss nicht, ob er mich auch liebt oder nicht. Er: ich denke er liebt dich auch.
Weiter haben wir wirklich so geredet als ob wir schon zusammen wären etc.
Meine Frage ist nur, was soll ich tun? Sind ich und er jetzt inoffiziell zusammen oder was braucht man dazu noch?
1 Antwort
Natürlich nicht. Er weiss ja nicht mal, dass du IHN gemeint hast.
Und du weisst nicht, ob er DICH auch liebt.
Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sicher wissen wollen, wen du meinst. Aber anscheinend hat ihn das nicht sonderlich interessiert. Dass er dich für seinen Kollegen verserzt hat, spricht auch nicht dafür, dass er mega gerne Zeit mit dir verbringt.
Auf jemanden stehen ist nicht annährend das gleiche, wie jemanden zu lieben.
Er weiss genau, dass ich auf ihn stehe. Ich habe mich einmal verlabbert.