Wie sollen wir es den Eltern sagen?

lynnmary1987  20.11.2024, 12:17

Wie alt seid ihr denn?

Ascherah 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 12:19

Ich werde 18 meine Freundin wird 19. Beide leben wir alleine. Also jeder hat noch sein eigenes zu Hause.. Von daher könnte man es auch trennen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach fragen ob du deine Partnerin mitbringen darfst. Warum die Eltern schocken an Weihnachten. Sprecht das jetzt schon an.

Ascherah 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 14:14

Ich frag mich ob sie geschockt wären? Weil ich eigentlich immer offen bin für Überraschungen. Ich bin ja auch mit 15 ausgezogen, um auf ein Haus aufzupassen, wo ich heute noch darin Wohne 😄 war von Verwandten, die anscheinend wirklich nicht mehr zurück kommen.

würdet ihr einfach zusammen auftauchen, und sie vor vollendete tatsachen stellen.

ja klar, mehr braucht es doch nicht. Warum so ein großes Tamtam drum machen?

In dem zarten Alter informiert man die Eltern noch einfach ganz normal im Gespräch.

Ich würde das gar nicht Kommunizieren. An Weihnachten könnt ihr das ja mal umschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Ascherah 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 12:48

Wir dachten, dass es am einfachsten wäre, wenn wir sie zu uns einladen. Dann würden die Gehirne zum Arbeiten Anfangen. Ich war ja mit meiner Freundin schon im Kindergarten zusammen, also unsere Eltern kennen sich. Dann einfach so nebenbei, einen intensiven Kuss geben, als wäre es das normalste von der Welt. Schauen wie sie es verarbeiten 🙈😄