Wie soll ich unten die Sachen reinlegen?
Guten Tag,
ich habe heute einen neuen Kühlschrank bekommen und ich habe dann gesehen das über dem Gemüsefach nur so ein halbes Fach drüber ist wie auf dem Foto. Ich dachte das sei genauso lang wie das ganz obere, bin echt enttäuscht.
Wie soll ich da bitte die Sachen reinmachen?
Danke schonmal.
3 Antworten
Nur die Glasplatte ist kürzer, weil sie hinten am "Motorgehäuse" anschließt. Du kannst auch den weißen Teil bis zur Wasserablaufrinne nutzen.
So wie bei mir auch.

Okay krass solange hält er schon. Ich habe halt einen Kühlschrank von OK, hoffe der geht nicht schnell kaputt.
Meiner ist von "Studio". Das ist auch so ein ovaler Aufkleber, wie OK.
Ich hatte den bei Aldi gekauft.
Jap.
Der hatte (glaube ich) 260 € gekostet.
Weil mein Kumpel keine Zeit hatte, hat er seinen Bruder geschickt, wegen transportieren.
Und der kam mit Quad und Anhänger. Natürlich begann ein übelster Regen, als wir den Kühlschrank auf den Anhänger gelegt hatten und der Regen hörte erst auf, als der Kühlschrank in der Wohnung stand.
Meiner hat jetzt 209,99€ gekostet, ich hoffe so sehr das er gut funktioniert, musste jetzt eine Woche ohne Kühlschrank auskommen😭
Hallo alaska2532!
Für mich sieht es so aus, dass diese roten Flächen zur Verfügung stehen.
Die untere besteht aus der heraus nehmbaren Glasplatte vorne und hinten aus der Stufe im Kühlschrank selbst.
Vielleicht kannst du für die vorhandenen Einschubnuten (grün) weitere Glasplatten oder Roste kaufen
LG
gufrastella

Okay gut, kenne das halt anders von meinem alten Kühlschrank.
Ja, inzwischen gibt es vielerlei Ausstattungen, z.B. auch zwei halbe Glasplatten hintereinander, um bei Bedarf eine Hälfte herauszunehmen, wenn man hohe Gefäße o.ä. hineinstellen will.
Wieso halbes Fach? Das ist doch komplett, nur das der vordere Teil mit einer Glasplatte versehen ist und der hintere nicht.
Ja und genau das hat mich gewundert. Also kann ich weiter hinten auch Sachen reinlegen?
Das ist gut, danke für die Antwort.