Wie soll ich meinen zwei Jahre älteren Crush ansprechen?
Ich (w/13) habe einen Crush in der neunten Klasse über mir, das schon eine ganze Weile seit einem halben Jahr. Ich kenne seinen Bruder und steh in leichtem Kintakt jedoch ist dieser 22 und nicht mehr auf der Schule. Er ist auch immer mit seinen Freunden unterwegs und auch mit Mädchen in Kontakt. Wie soll ich ihn ansprechen ohne das es zu peinlich wird?
1 Antwort
Verstehe die Schwierigkeit, jemanden als Mädchen anzusprechen, der auch noch ein Klasse über einem ist. Ich würde vermuten, dass es in der Schule schwierig ist, da du ihn kaum mal alleine erwischen wirst.
Kannst du dich nicht seinem Bruder anvertrauen? Er kann dir vielleicht sagen, wann er wann wo ist, damit du zufällig auch da sein kannst. Auf die Weise „Ach, du auch hier” kommt man womöglich in ein Gespräch.
Ist doch super! Ja, da musst du dich nicht schämen. Würde ihn einfach mal darauf ansprechen, wenn du ihn sowieso siehst.
Danke, das könnte ich versuchen! Ich sehe seinen Bruder tatsächlich auch jeden Freitag oder aller zwei Wochen Mittwochs in der Turnhalle, soll ich dann einfach so fragen "Hey weißt du wo ... die Woche so ist" oder wäre das zu peinlich?