Wie soll ich meine Mama fragen ob ich bustiers tragen darf?

stst157  04.01.2024, 22:42

Was sind das für Tiere?

CoolCat1
Fragesteller

Welche tiere

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du dich damit wohler fühlst. Sie wird bestimmt Verständnis dafür haben, schließlich ist es ihr genauso wie dir in deinem Alter ergangen.

Deine Mama wird sich bestimmt darüber freuen, wenn du dich ihr anvertraust.

😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunakatz  05.01.2024, 22:47

Danke schön für den Stern.....schnurrrrrrr😀🌞🌞🌞🐈🌝

CoolCat1
Fragesteller

Gerne

Hallo 👋

Lass dir von einer Mitschülerin eines mitgeben mit der Begründung deine Mama danach zu fragen.

Wenn du dann nach Hause kommst sage ihr, dass dir das deine Mitschülerinnen gezeigt haben und du das auch mal haben/ausprobieren willst. Deine Mama wird dem wahrscheinlich nicht Nein sagen schließlich bist du mit 11 in einem Alter wo viele mit sowas anfangen.

Du kannst auch beim nächsten Klamotten Einkauf zu den Bustiers gehen und sie fragen ob du sowas auch anprobieren darfst und ob sie dir davon welche kaufen kann.

Wenn du es gar nicht über die Lippen bringen solltest schreibe ihr einen Brief oder eine Nachricht. Hier besteht aber die Gefahr, dass sie es verärgert, weil du es ihr nicht persönlich sagen kannst und sie erstmal nicht zustimmt. Diese Verärgerung wird sich aber schnell wieder lösen, du musst aber warten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Bei mir kam das automatisch von meiner Mutter aber an deiner Stelle würde ich einfach hin gehen und sagen dass du es gerne würdest weil du dich dann wohler fühlst oder wenn du schon welche hast einfach anziehen und ihr sagen du möchtest das jetzt und machst das.
da ist ja nichts schlimmes dabei, jede Frau hat irgendwann mal damit angefangen bustiers zu tragen. Und irgendwann fangen Brüste ja auch an zu wachsen und ich fand das angenehmer mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolCat1
Fragesteller

Ich trau mich leider nich

zsxy257  04.01.2024, 21:15
@CoolCat1

Aber weshalb? Ist ja nichts wobei man sich schämen muss. Wie steht denn deine Mama zu solchen Dingen?

CoolCat1
Fragesteller

Sie hat mich noch nicht mal aufgeklärt

Musste das in der Schule haben

zsxy257  04.01.2024, 21:19
@CoolCat1

War bei mir auch so, aber gibt es einen genauen Grund weshalb du dich nicht traust ?

CoolCat1
Fragesteller

Nee eher nicht

zsxy257  04.01.2024, 21:33
@CoolCat1

ausser dass du über deinen Schatten springst wird dir sonst nichts anderes übrig bleiben außer du hast Glück und sie spricht es von selbst an. Ich würde sagen dass deine anfangen zu wachsen und die Mädels in deiner Klasse das auch anfangen zu tragen und du auch welche möchtest. Daran ist auch nichts peinlich. Kostet nur eine kleine Menge mut wobei ich denke das du den hast und es ansprechen kannst

CoolCat1
Fragesteller

Ich kriege es nicht hin

Das alle einen tragen heißt nicht das du einen tragen musst. Ich z.b. trage nie einen.

Einfach sagen das alle anderen in deiner Klasse schon welche tragen. Und anhand dem Argument fragen ob du die auch tragen darfst