Wie soll ich denn jetzt eigentlich sein?
Wie soll man denn eigentlich sein. Für einen Mann. Die Vorstellung von den Jungs sind doch total widersprüchlich.
Ich soll schüchtern und anständig sein. Aber im Bett versaut. Man soll hübsch aussehen und zeigen was man hat. Und dann wiederum absolut nicht zu viel.
Was heißt das? Ich soll Kleidung anziehen wo man was sieht. Wenn man zu viel sieht bin ich böse. Ich soll zurückhaltend sein.Bin aber dann zu langweilig, und wenn ich mich gehen lasse ist man geschockt und denke ich bin einer sch.....
Und generell wie soll man denn sein. Mutterersatz Köchin putzfrau hur.... Es geht doch nicht immer nur um die Jungs ich habe eigene Interessen. Ich komme mit Jungs einfach nicht mehr klar.
Also was mache ich falsch?
Wie sollte eine Frau sein?
7 Antworten
Du musst doch deinen eigenen Stil finden. Und damit ziehst du unter anderem die Personen an, die deinen Stil lieben (Haare, Schmuck & Tattoos, Mackup, Brille, Kleidung, Nägel). Du repräsentierst mit deinem Äußeren bewusst und unterbewusst auch deinen Charakter und Geschmack. Auch verscheuchst du die, die deinen Stil und damit dich nicht interessant finden.
Du wirst immer auch Jungs anziehen, die dich nur geil finden oder eine Haushälterin suchen. Die werden dir aber auch keine erfüllte Partnerschaft bieten können, weil sie Null Ahnung haben was das bedeutet.
Bisher hatte ich keine Freundin, die im Bett schlecht war. Auch schüchterne Mädels sind nur ein Vorurteil. Sex kann jeder gut, wenn man will und man sich sicher fühlt.
Du musst halt, und da kannst du dir Zeit lassen, deine eigene Identität finden. Was dir wichtig ist und in welchem Maß: Bildung, Job, Religion, Politik, Ernährung, Sport, Sex, Partner/Kinder, Lebensziele. Wobei Sex automatisch gut ist mit einem angenehmen Partner. Sexuelle Vorlieben können aber Trennungsgrund sein, andere Lösen es durch eine offene Beziehung. Die persönliche Liebe nach Exklusivität ist da entscheidend.
Für manche ist Partnerschaft/Familie wirklich das oberste Lebensziel. Die Frage ist ja, was einem Erfüllung bringt, wirklich glücklich macht. Sekundäre Ziele sind nachrangig. Aber sein primäres Lebensziel sollte man kennen und im Hinterkopf behalten. Irgendwann ist die eigene Lebenszeit nämlich vorbei.
Ich hatte in ihrem Profil zuvor gestöbert, und ich sehe es eher wie Nina Chuba. Wenn dich jemand verändern will, der dich zuvor akzeptiert hat dann ist das bedrückend. Dann sollte man gehen, wenn man seinen eigenen Stil ausleben will. Sonst ist man nicht mehr sich selbst. Es ist genau das Szenario. Diese Beziehungsprobleme treten erst mit der Zeit auf.
Warum sollte ich die unentschlossene und unlösbare Einstellung einer verliebten Person übernehmen und darin bestärken, dass alles gut werden würde, wenn sie bleibt? Bleiben wollen immer alle am Anfang, aber die meisten Beziehungen scheitern.
Liebe endet da, wo ich jemanden Vorschriften machen will oder jemandem mobbe, dass geht auf Dauer nicht gut. Wer eine heiße Freundin hat muss auch damit rechnen, dass sie sich auch mal heiß kleidet/zeigt. Wenn ihm das zu heiß ist, brauch er eine weniger heiße Freundin.
Aber ich habe doch meinen Stil. Wenn ich ihn Verstecke und deinen Jogginganzug. Sagt mein Freund so gehe ich mit dir nicht raus du siehst aus wie ein Sack. Wenn ich ihn zeige und meine Styling Klamotten anziehe. Sagte ich gehe mit dir nicht weg das Ding ist waffenscheinpflichtig. Also wie soll ich jetzt sein?
Ich soll schüchtern und anständig sein. Aber im Bett versaut. Man soll hübsch aussehen und zeigen was man hat. Und dann wiederum absolut nicht zu viel.
Was verstehst du nicht?
Du hast es ja sogar selbst geschrieben.
Ich soll Kleidung anziehen wo man was sieht.
Wo man ein wenig Haut sieht, sieh dir doch einfach mal andere Hübsche Frauen mit ihren Outfits im Internet an, bei den paar Milliarden Bildern hast du genug Beispiele.
Wenn man zu viel sieht bin ich böse.
Nein, eine Nu*te bzw. Nu*tig angezogen nennen manche solch eine Frau in so einem Szenario, hab noch nie gehört das jemand dazu böse sagt???
Ich soll zurückhaltend sein.
Kommt wie in allen anderen Punkten auch auf den Mann an, dein gennanter Punkt ist auf Schüchternheit zurückzuführen wie du es oben am anfang schonmal nanntest.
Bin aber dann zu langweilig
Du sollst Schüchtern sein, nicht Stumm.😂
und wenn ich mich gehen lasse ist man geschockt und denke ich bin einer sch.....
So denkt doch kein Partner von einem?🤔
Und generell wie soll man denn sein. Mutterersatz Köchin putzfrau hur....
Wenn du tatsächlich auf einen Mann triffst mit solchen Anforderungen dann musst du dich entscheiden, entweder du nimmst nen anderen Mann mit weniger Anforderungen oder du akzeptierst oder du bleibst halt Single.
Man muss sich in einer Partnerschaft auch dem Gegenüber anpassen, das gilt auch für den Mann.
Ich komme mit Jungs einfach nicht mehr klar.
Dann kannst du ja auch einfach Single bleiben, wo ist dann das Problem?
Sie stellt den Sachverhalt falsch dar. Darauf darf man nicht hereinfallen.
Sie ist mit einem schon mehrere Jahre zusammen, schafft es aber nicht sich durchzusetzen, will sich aber auch nicht trennen.
Ist ja ihr Problem. Sie will ja nicht trennen, manche raffen es nicht wenn sie auf den Kopf fallen, manch anderen muss erst der Genick brechen.
Nein, eine Nu*te bzw. Nu*tig angezogen nennen manche solch eine Frau in so einem Szenario
Wieso sollte sich eine Frau nicht freizügiger anziehen dürfen, ohne direkt als „N*tte“ bezeichnet zu werden?
Hör auf zu jammern.
Zeige Rückgrat und sage deinem Freund, was die Grenzen sind oder trenne dich von ihm.
Das nächste Mal, wenn du hier eine Frage stellst, solltest du keinen Rundumschlag gegen alle Männer udn alle Jungs machen, sondern sagen, daß du ein Problem mit DEINEM Freund hast, mit dem du schon vier Jahre zusammen bist.
Morgen, dein ruf eilt dir voraus, ein emotionsloser Rundumschlag, danke vielmals. Du hast knallhart geurteilt ohne wirklich alles verstanden zu haben. Egal ich werde mich mit meinem 18 Jahren jetzt nicht verbal mit dir anlegen soweit bin ich noch nicht denk was du denken willst.
Sei so, wie du sein willst. Alles andere ist nicht wichtig. Es ist dein Leben und du musst damit zufrieden sein - niemand sonst.
Und generell wie soll man denn sein. Mutterersatz Köchin putzfrau hur.... Es geht doch nicht immer nur um die Jungs ich habe eigene Interessen.
Wenn meine Töchter mal mit Jungs nach Hause kommen, die nicht kochen können, werde ich mir die mal zur Seite nehmen und denen einen Kochkurs geben 😂
Sie stellt den Sachverhalt falsch dar. Darauf darf man nicht hereinfallen.
So wie sie ist! Nicht wie jemand sie haben will! Also vergiss das alles ganz schnell. Echte Liebe findet man nur wenn man sich ö selbst macht oder liebt und zu dem steht wer man ist!
Ich erlebe es hier immer wieder, daß Leute den Sachverhalt in den Fragen völlig falsch darstellen. Sie meint nicht Männer im Allgemeinen, sodnern einen ganz speziellen.
Lies einmal ein bißchen in den Kommentaren.
Sie ist mit einem schon mehrere Jahre zusammen, schafft es aber nicht sich durchzusetzen, will sich aber auch nicht trennen.
Ich erlebe es hier immer wieder, daß Leute den Sachverhalt in den Fragen völlig falsch darstellen. Sie meint nicht Männer im Allgemeinen, sondern einen ganz speziellen.
Lies einmal ein bißchen in den Kommentaren.