Essen wie eine vornehme Dame, aber hinterher sieht es aus, als hätte ein 🐷 gefressen?
Mir wurde mal gesagt, dass ich beim Essen eher zurückhaltend bin bzw. es so aussieht, als würde ich wie eine vornehme Dame essen. Allerdings sieht es dann hinterher so aus, als hätte ein Schwein gefressen.
Ursachen? Kennt ihr das?
Muss sagen, dass das teilweise auf mich zutrifft. Mir fällt eben viel auf den Boden. Beim Essen bin ich eher wählerisch, also sortiere viel aus.
Es kam auch schon vor, dass das Essen irgendwie an die Wand kam, oder dass die Putzfrau Spachtel anlegen musste (zeitweise kam die jeden Tag direkt mit der Spachtel an). Aber trotzdem bin ich eher vornehm bzw. introvertiert und zurückhaltend, und ich verliere stetig an Gewicht.
Ist das vielleicht normal so?
4 Antworten
Aggressionen sind auch ein Teil Deiner Erkrankung, Stimmungsschwankungen.
Denke, dass Du Dich so ärgerst, wenn Du siehst, was schon wieder auf dem Teller hast, dass Du es auseinander nimmst und wütend wirst.
Dabei ist der Gewichtsverlust vorgegeben.
Hoffe, dass es sich ändert, wenn Du aus dieser Klinik entlassen wirst.
Das mit dem vornehm sein in dieser Einrichtung wird nicht mehr klappen, die Umstände sind einfach unmöglich dort.
Alles Gute für Dich.
Ich könnte jetzt brüllen vor Lachen! 😂🤣😂
Aber stell doch mal eine Kamera auf und film dich beim Essen. Vielleicht klärt sich danach einiges, was dir heute so mysteriös vorkommt!
Nicht normal.Ein Psychologe könnte Abhilfe schaffen.
Vielleicht solltest du den Mund näher an den Teller bringen, dann ist der Weg kürzer.