Mädchen ist widersprüchlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Hat sie einfach angst es zuzugeben oder will sie wirklich nur Freundschaft. Was meint ihr?''

Schwer zu sagen. Natürlich kann es auch sein, dass sie es nicht zugeben möchte.

Das alles klingt ja sehr positiv, kann aber auch wirklich nur bedeuten, dass sie dich mittlerweile besser kennt und einschätzen kann, in einer Freundschaft ist man nach einiger Zeit auch viel gelassener, offener, direkter als zu Beginn einer Freundschaft.

Jedoch ist dann aber doch auffällig, dass sie nicht mehr mit anderen Jungs schreibt.