Welchen Jungen mag ich mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den den man am meisten denkt, den man am liebsten die ganze Zeit sehen möchte den mag man meist mehr, wenn du das Gefühl hast du beide gleich magst dann würde ich beide versuchen etwas besser kennenzulernen vielleicht findest du denn anderen dann vielleicht noch viel netter oder merkst das du mit einen der beiden viele gemeinsame Interessen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir in der Pubertät tatsächlich öfters mal passiert.

Ich sage jetzt etwas, was vielleicht nicht auf alle zutrifft, aber bei mir hat sich meist herausgestellt, dass, wenn ich auf zwei Jungs gleichzeitig stehe, dass eigentlich beide nicht so ganz das Wahre sind...

Somit war es bei mir am Ende immer so, dass ich dann irgendwann beide nicht weiter beachtet und mich neu orientiert habe. 💁‍♀️

StanAsia
Fragesteller

Das kann sogar auch zutreffen, ich glaube schon dass ich beide mag aber wahrscheinlich nicht so sehr um es liebe nennen zu können , vielleicht verliere ich ja bald Interesse 🤷‍♀️

LastDayofEden  17.03.2024, 15:25
@StanAsia

Ja, genau, bei mir war es so. Klar hatten sie was an sich, was mich faszinierte, aber es hat dann doch nicht gereicht, dass ich mich wirklich auch genug für sie interessierte, damit emhr daraus hätte werden können.

StanAsia
Fragesteller
@LastDayofEden

das werd ich mir im Hinterkopf behalten, danke für die hilfreiche Antwort

wer mich mehr zum lachen bringt oder auch allgemein auch wehr mir mehr aufmerksamkeit schenkt und wenns mit nicht so gut geht, wer sich um mich sorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StanAsia
Fragesteller

okay danke!