Wie soll ich den Status meines Briefes verstehen?

2 Antworten

Wenn es nicht zugestellt werden konnte, wurde vermutlich ein Abholkärtchen hinterlassen. Und das wurde nun dazu verwendet, den Brief in der Filiale abzuholen.

Justin1997885
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hoffe, dass Du recht hast, weil ich heute von der zuständigen Person der Bez. die E-Mail erhalten habe, dass heute noch keine Unterlagen eingegangen sind.

Ich kann mir das nur so erklären dass der Empfänger keinen Lagervertrag hat um die Post z.b am Samstag im Postzentrum bleibt und am Montag hingebracht wird.

Dadurch hat der Postbote eine Karte in den Briefkasten und ein Mitarbeiter der Behörde hat den Brief heute abgeholt.

Justin1997885
Fragesteller

Vielen Dank!