Wie soll ich das deuten? Ex sucht Kontakt?

5 Antworten

Ich würde einfach mal ihn anrufen. Quatscht über den aktuellen Lebensstand und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich treffen möchtest (dann frag auch gleich direkt, weil er scheint Interesse zu haben) und wenn nicht, dann sag ihm, dass es schön war ihn gesprochen zu haben und du ihm viel Glück wünschst.

Ich deute es als Interesse. Wichtiger ist, was du denn möchtest.

Wenn die Ursache für eure Trennung sich nicht geändert hat, würde es dieses Mal aber auch wieder nix.

Er hält so Kontakt mit dir. Ich denke er wäre gerne wieder mit dir zusammen.

Er will dich eventuell zurûck, hat aber Angst vor Zurückweisung. Letzteres könnte erklären warum er nichts konkretes vorschlägt. Wenn du ihn zurück willst wirst du deinerseits konkrete Unternehmungen vorschlagen müssen denke ich.

Ich war nun schon zweimal mit meinem Ex Partner zusammen.

Und immer wieder weiter lenkst du ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt