Wie soll ich auf sie regieren?

2 Antworten

Blockieren, wenn der Kontakt zu ende ging wegen toxischem und asozialem Verhalten dann wird sich das nicht nach ein paar Monaten geändert haben, so schnell ändert sich keiner von Grund auf

LQAZEC
Fragesteller

naja ist schon knapp ein halbes jahr her

Lass es.

Musst nicht zu jedem nett sein und kannst ihr ja schreiben das du nichts mit Ihr zu tun haben willst.

Viel Glück

LQAZEC
Fragesteller

Nur das es mir psychisch so kacke geht das ich ihr nicht schrieben kann / will

Lecht  28.06.2023, 22:30
@LQAZEC

Dir wirds nur schlechter gehen wen du ihr schreibst.

Geh auf eine Party oder eine feranstaltunf und finde dir neue Freunde und verabredet dich mit ihnen. (nette Freunde und nicht welche die Drogen oder so nehmen).

Ist leicht gesagt aber im Grunde musst du dich bisschen verändern damit du nicht depressiv bleibst.

Und wenn du mit ihr weiterhin schreibst ist das der falsche Weg.