Person will Kontakt aber anscheinend doch nicht?

3 Antworten

Mit der Situation abfinden. Leute, denen man nachläuft, sind keine richtigen Kontakte.

LQAZEC
Fragesteller

Ja keine Ahnung ich schreibe ja nicht. Ich denke ihr fruendin hat sie beeinflusst... Idk ich warte jetzt ab und wenn sie Kontakt will dann würde sie sich melden

Hak' es ab als Lebenserfahrung. Schreiben ist halt nicht treffen und miteinander zu tun haben.

Was willst du mit jemandem, der so zu dir spricht: "Nerv nicht" -- Sowas bräuchte man mir nur einmal zu sagen. So jemand wäre mir ganz schnell überhaupt nicht mehr wichtig.

Passiert. Ist ein doofes Gefühl, so geghostet zu werden, besonders nach intensivem Schreiben. Vielleicht hat sie einen neuen Freund und ist zu feige dir das zu sagen, vielleicht hast du was von dir erzählt, was sie nicht leiden mag oder so. Das wird sie dir nicht mehr sagen. Die Beziehung war deshalb auch keine richtige, es gibt bei Schreib-Beziehungen zu viel, was nebenbei läuft, was unausgesprochen bleibt.

LQAZEC
Fragesteller

Wie waren nie zusammen wir waren nur gute Freunde. Naja bei ihr war es aber immer was anderes ich hatte immer das Gefühl das sie mich auch mag und sie gute Freunde sind.

Naja eine Freundin ist beid er der seit 2 Wochen zu Besuch und seitdem ist sie so zu mir... Ich kann und will sie auch nicht zwingen. Aber ich will nur wieder ein bisschen mit ihr schrieben l telefonieren.

Ich hab ihr zwar sehr viel erzählt aber sie sagte immer das ist kein Problem etc. Gerade hat sie mir nur wieder gesagt sie war am überlegen mir zu antworten aber jetzt ncubt mehr sagte sie.

Keien Ahnung das macht mich fertig ich habe ihr auch gesagt was ich dabei fühke und so sie sagte ich sol nicht so ein großes Thema drauß machen und das doch nix sei..m evtl stimmt es weil ich eig kaum bis kein Kontakt mehr haben. Ich weiß nicht weiter weil sie seitdem auch so toxisch zu mir ist

HEsslhoFF21  02.03.2023, 15:23
@LQAZEC

Also ich weiß ja nicht, was "großes Thema draus machen" heißt ... sowohl bei dir als auch bei ihr nicht. Es klingt wirklich danach, dass du dich emotional unabhängig machen solltest von ihr. Du klingst sehr bedürftig gerade, und das kann ich auch gut verstehen, aber das macht dich (auch dir selbst gegenüber) unattraktiv.

Lass dir vielleicht mal durch eine Kurztherapie helfen. (Und Therapie ist nicht nur was für Leute, die sich für Napoleon halten oder sonst ne schwere Schraube locker haben, sondern für ganz normale Menschen in dieser Gesellschaft, um mit Schwierigkeiten besser klar zu kommen. Wie in der Medizin: Bei manchen Dingen müssen Knochen geflickt und erneut gebrochen werden. Bei manchen Dingen reicht aber auch ein Verband für zwei Wochen oder ein Pflaster. Wenn man das nicht hat, wenn man's braucht, wird's schwer.

LQAZEC
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Ja keine Ahnung sosnt war sie das Gegenteil davon... Nun gut was sollte ich machen? Habe Uhr meien Meinung gesagt und habe sie blockiert. Ich kann das nicht mehr und abhängig habe ich mich nicht gemacht sondern ich hänge nur an sie ich bin anhänglich und das nur bei ihr.

HEsslhoFF21  02.03.2023, 18:25
@LQAZEC

Ok, klingt gut, gottseidank. Trotzdem, es kann nicht schaden, mit Leuten darüber zu reden, die sich ein bisschen auskennen. Dir alles Gute!

LQAZEC
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Tue ich schon danke. Sie hat mir auch gerade gesagt

"Weiß du was oke jetzt will ich keine Freundschaft mehr"

"Wenn du immer. SCHÖNES LEBEN UND SO NE SCHEIẞE schreibst hab ich kein Bock mehr"

"Dir ein schönes Leben"

HEsslhoFF21  02.03.2023, 18:43
@LQAZEC

das macht es dir hoffentlich etwas leichter ... Dir wünsch ich jedenfalls auch von Herzen ein schönes Leben :)

Sie wird viel Zeit mit ihrer Freundin verbringen. Also hab einfach Geduld und warte ab bis sie wieder alleine ist.

Du könntest ihr schreiben, dass du ihr viel Spass mit ihrer Freundin wünscht und dich darauf freust, dass sie sich wieder melden wird wenn sie Zeit für dich hat!

Bloss keinen Stress! Freu dich drauf, dass ihr euch viel zu erzählen haben werdet!

LQAZEC
Fragesteller

Naja sie freundin ist locker sieht fastt 2 Wochen da.. gefühkt wohnt sie da schon.. idk wie lange das noch geht. Aber es macht mein psychisch fertig die Ungewissheit..

Sie liest entweder keine Nachricht ganrichts mehr oder lässt mich auf gelesen... Und wenn ich ihr zb viel Spaß wünsche, dann kommt nur Nerv nicht oder lass das....

Und ich habe eh nie was zu erzählen weil mein Leben scheiße ist.. sie weiß aber wie wichtig sie mir ist.. sie sagt nur das es ihr zu viel wird wegen schrieben etc.

pinsel58  01.03.2023, 20:34
@LQAZEC

Dann lass sie doch einfach in Ruhe! Versuch dir mal ein Hobby zuzulegen, dann hast du erstens nicht so viel Zeit zu warten und zweitens auch was zu erzählen!

LQAZEC
Fragesteller
@pinsel58

Ich mache doch nix?? Es macht mich nur fertig!

Ich suche schon la gebwas aber ich finde nix. Und es ist egal ob ich was tue oder nichtm. Denken tue ich immer dran