Freund will nicht mehr schreiben bis ich 18 bist?
Hey, ich bin noch 17 und fast 18, habe vor ca einem Jahr einen Jungen hier kennengelernt. Wir hatten dann etwa 4 Monate geschrieben dann iwie bis letzten August nicht mehr. Seitdem hatten wir Kontakt, beziehungsweise auch nur bis Oktober und dann meinte er, dass er erst wieder Kontakt möchte, wenn ich 18 bin. Ich werde am 22.3. 18, also in 6 Wochen. Ich kann ihn schon iwie verstehen, aber iwie auch nicht. Immerhin wollen wir ja nichts sexuelles machen, nur Freunde sein. Ah und er ist 23, wird im März 24. Was denkt ihr dazu?
Aber aus welchen Gründen will er warten bis du 18 bist?
Weiß ich nicht, deswegen finde ich es ja so komisch
7 Antworten
Kennt ihr euch persönlich, oder nur über das Schreiben?
Auch wenn ihr nur freundschaftlich verbunden sein wollt, finde ich es komisch, diese Schreibpaus zu verordnen.
Was soll sich denn mit 18 Jahren ändern? Anscheinend fehlt ihm die Reife für eine korrekte Freundesbeziehung.
Er hat Dir noch nicht mal eine Erklärung abgegeben, was soll das für eine Freundschaft sein?
Überlege Du Dir, ob Du anhand dieser Fakten weiter eine Freundschaft mit ihm behalten möchtest.
Er hält Dich auf Abstand und Du machst es mit, er erniedrigt Dich damit, so was ist kein wahrer Freund.
Alles Gute für Dich.
Mein fester Freund ist nicht der, von dem ich hier rede
Er hat eine mit Sicherheit unverständliche Entscheidung getroffen. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn er planvoll wissen würde, dass er für eine gewisse Zeit einfach mehr Ruhe braucht. Dazu müsste er aber Autismus oder ähnliches haben und wird sich womöglich trotzdem etwas verschätzt haben.
Komischer Typ, Finger weg.
Ich nehme an, dass sich seine Chats sehr wohl in die sexuelle Richtung bewegen werden wenn du 18 bist und er dann auch Nudes von dir haben will. Momentan wo du noch minderjährig bist, geht dem noch der Ar.. auf Grundeis. Ansonsten gäbe es keinen Grund.
Ein seltsamer Wunsch.
Da kannst du schon darüber nachdenken ob du den Kontakt noch halten möchtest.
Da sollte Dein Freund Dir zur Seite stehen, Sex ist ab 14 Jahren erlaubt und Du bist ja schwanger, das mit der Chemo tut mit leid.