Was soll ich da reagieren / schreiben?

4 Antworten

Kommunikation!

Erläutere ihr, was du momentan fühlst. Wenn sie nicht weiß, was los ist, kannst du von ihr nicht erwarten, dass sie auch dementsprechend handeln kann.

Schreibe ihr, was los ist. Du scheinst ihr sicherlich nicht komplett egal zu sein, wenn sie sich selbstständig bei dir meldet.

Alles Gute.

LQAZEC
Fragesteller

Danke.

Ich würde dir raten schnell zu einem Neurologen zu gehen. Der kann dir erstmal richtig helfen, oder in eine Klinik gehen und denen sagen wie es um dich ausschaut. Habe ich damals auch gemacht, waren auch da erstmal 4 Monate in der Klinik, aber die haben mir sehr gut geholfen.

Drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Ich lünge ungerne

Wow, der Text hätte von mir sein können, lol!

Mach dir keinen Stress. Schreibe ihr ruhig zurück, es wird dir gut tun.

Du darfst dich nicht zu sehr in sowas reinsteigern! Jeder ist beschäftigt und hat - mehr oder weniger - mit sich selbst zu kämpfen!

Ich bin auch alleine, mal geht es gut, mal schlecht.

Nein, du wirst sie bestimmt nicht nerven. Schreibe ihr doch einfach zurück und sage, dass du viel zu tun hast und einfach beschäftigt bist. Frage sie, wie es ihr geht. Und dass du lange nichts mehr von ihr gehört hast. Dann läuft das Gespräch wieder.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LQAZEC
Fragesteller

Jo danke, Naja wenn ich ihr schreibe oder schon ne Benachrichtigung von ihr sehe, merke ich wie Herzrassen ich bekomme da mich das so alles fertig macht. aber naja sie ist halt so. ja blalal und dann kommt sowas von ja du nervt mich wieder und dann kommt wieder wochenlang nix mejr.

GuteHilfe356  07.06.2023, 22:21
@LQAZEC

Gerne. Hmm, schade. Ja, ich verstehe deine Lage. Schwierig. Vielleicht mag sie dich, aber du bist ihr zu anhänglich? Vielleicht sind ihr ihre Probleme genug und sie kann sich nicht um andere kümmern? Auch wenn sie hilfsbereit ist? Sie hat auch nur ihren Kopf und ihre Gedanken.

Irgendwas muss ihr an dir liegen, denn sie hat dir heute wieder seit langem geschrieben! Heißt sie hat nach dir gefragt! Irgendwie mag sie dich doch oder hat dich vermisst! Sonst hätte sie dir nicht geschrieben 😊

Vielleicht will sie es nur etwas entspannter! Bestimmt fühlt sie sich zu sehr "bedrückt", wenn du zu viel von Problemen schreibst.

Du könntest sie auch fragen, warum sie so ist. Ob es an dir liegt oder, ob es auch an ihr.

Vielleicht klärt sich das schneller! 😊

Ich glaube, dass sie dich dennoch mag.

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

LQAZEC
Fragesteller
@GuteHilfe356

Ja Anfangs denke ich, da sie sich immer gemeldet hat und immer schrieben wollte. Jetzt eher nicht mehr. Ja, das war ich wohl und deswegen ist sie, denke ich auch so. Ja sie hat zu Hause selber viele Probleme mit ihrem Vater etc. und ist auch recht selbständig in ihren alter. Na ja wie gesagt sie hat auch am Anfang schon gesagt, dass sie das nicht kann über Probleme zu reden etc. und dass sie nicht die richtige ist, aber ich habe es trotzdem immer gemacht. Weil ich sie halt mag / mochte.

Keine Ahnung eher das Gefühl, dass ihr langweilig war oder sie mir was sagen will oder ein Spaß daraus macht. Ich habe sie vieles gefragt, aber letztendlich kann nie ne Antwort oder nur teilweise eine.

GuteHilfe356  07.06.2023, 23:27
@LQAZEC

Okay, hmm. Das tut mir Leid!

Tue das, was dir dein Herz zuflüstert! Breche es nicht, wenn es nicht sein muss!

Du weißt scheinbar nichtmal, was du willst. Du bist ihr egal, aber sie meldet sich von selbst? Das macht ja absolut keinen Sinn. Wenn du keine Lust auf sie hast, sag es ihr...

LQAZEC
Fragesteller

Sie meldet sich eigentlich nie. Wenn dann nur alle paar Wochen. und ich will dazu keinen mit meinen problememn nerven

LQAZEC
Fragesteller
@FragestellerD

Doch. sie weiß wie es mir so geht und da durch das ich sie damit oft genervt habe hasst die mich jetzt