Soll ich mit ihr darüber jetzt noch mal reden und wenn ja wie soll ich da dann am besten anfangen? Wie soll ich reagieren wenn sie mich nicht will?

2 Antworten

1.5 Monate nachdenkzeit ist sehr Unwahrscheinlich. Sie hat es vergessen. Ja ich würde sie wenn ich du wäre noch einmal darauf anschreiben.

fify001348
Fragesteller

wie soll ich da am besten anfangen? oder wieder wenn wir telefonieren?

Lass das Online-Gedaddel ... wie kann man sich in jemanden verlieben nur über diese doofen Plattformen - ohne sich real kennengelernt zu haben?

Tiktok, Instagram, Snapchat, ... alles der gleiche Mist!

Trefft euch real und prüft, ob wirklich alles "so perfekt" ist.