Wie sind Schwaben beim Sex? Genießen die es oder sind sie eher gehemmt bei sowas?

vorallem Frauen meine ich hier*

15 Antworten

Wie bei jedem Thema über Menschen keiner ist gleich und es giebt sicherlich welche die so sind wie du es beschrieben hast aber auch welche die richtig zur sache gehen haha ;)

Du hättest genauso gut fragen können "wie sind Menschen beim Sex". Das kann man nicht verallgemeinern und das hat auch nichts mit der Herkunft zu tun. Jeder mag was anderes. In jeder Nation, allgemein in der Menschheit gibt es welche, die eher gehemmter und welche, die eher offen sind.

Schade, ich hatte noch keine Schwäbin im Bett. Hätte ich schon gern mal.

Natürlich läuft man immer Gefahr, wenn sie beim Sex die Spinnweben oben an der Deckenecke sieht, dass der Spruch kommt:

"Mir henn näkschde Woche wieder KEHRWOCHE."

Dann würde ich aber zu noch höherer Form auflaufen.

Maximiliann66
Fragesteller

"Dann würde ich aber zu noch höherer Form auflaufen." 🤣 was? wie meinst du das genau? ;DDDDDDDD

Engel125403  04.05.2021, 10:24

Ich kann nicht mehr.. 😅🙏

Was für eine Frage.

Seit wann hängt die Sexlust davon ab, in welchem Bundesland man lebt.

Dann müssten eigentlich alle Sachsenfrauen voll abgehen, denn dort war schon vor der Wende FFK bekannter als bei uns.

Schwaben haben halt - je nachdem in welchem Haus sie leben, mit wieviel Parteien, wenn kein Hausmeister da ist, der das erledigt, immer eine Woche Kehrwoche und dann musst du warten, bis die Kehrwoche vorbei ist, oder

du machst die Kehrwoche und die Frau ruht sich aus, dann geht sicher die Post ab.

Die meisten, die ich kenne (inklusive mir selbst) würde ich nicht als gehemmt bezeichnen.

Und einen Unterschied zu Nicht-Schwaben konnte ich nicht feststellen.