Wie sind diese Tinder Statistiken für männlich/19?

5 Antworten

Soweit man es sehen kann normal.
Männer liken üblicherweise ca. 50% der Frauen.

Abhängig vom Aussehen und vom Profil machen sie dann zwischen 1% und 20% Matches. Das heißt, Du bist im unteren Drittel bei den Matches.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

FragenGfnet
Fragesteller

Danke, also weniger als 1%?

SchakKlusoh  27.08.2022, 22:27
@FragenGfnet

Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst.

Tinder gibt seine Daten recht billig zur Auswertung ab. Sodaß es einige Studien zu dem Thema gibt.

Nur so als Rat: Bei Deiner Erfolgsquote solltest Du entweder Dein BIld und Dein Profil drastisch ändern oder Tinder löschen. Das ist bloß Zeitverschwendung.

FragenGfnet
Fragesteller
@SchakKlusoh

Kenne niemanden mit einer besseren Quote vom den Männern her und Dates hatte ich auch schon

SchakKlusoh  28.08.2022, 12:06
@FragenGfnet
Kenne niemanden mit einer besseren Quote vom den Männern her

Das ist anekdotische Evidenz. Wie gesagt, gibt Tinder seine Daten preisgünstig ab. Auswertungen haben ergeben, daß es einen geringen Prozentsatz an Männern gibt, die bis zu 20% Like & Match bekommen.

Über 12000 Swipes in 111 Tagen. Junge, such dir mal ein Hobby. Oder ne Freundin.

FragenGfnet
Fragesteller

Das swipen dauert pro tag nur ganz kurz

Halt ein Typ, der scheinbar eifrig auf der Suche ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

240 Matches bei über 5500 swipes nach rechts 🤣. Und über 12000 gesamt. Oh Gott wie hobbylos

FragenGfnet
Fragesteller

Das geht schnell swipen dauert ja nur ca 10 Minuten pro Tag

SchakKlusoh  27.08.2022, 22:06

Das ist alles normal.

Naja, du swipest halt jedes 2. Mädchen nach rechts, von daher keine Überraschung um ehrlich zu sein