Wie sieht ihr sowas?

luibrand  05.04.2024, 05:08

Wie soll man Dir konstruktive Vorschläge machen, wenn Du so unkonkret bleibst ?

Stalino4
Fragesteller

Was meinst du

2 Antworten

Ich habe auch lange so gedacht, aber seitdem ich daran glaube, dass nix grundlos passiert, sehe ich das gelassen. Alles hat einen Grund und wenn du für Weg XY nicht bestimmt bist, wartet eine andere Tür auf dich. Eventuell deine wahre Bestimmung.

Stalino4
Fragesteller

Ja aber ich bin so fest überzeugt von meinem Weg habe 2 Optionen wenn die nd wahr werden währe ich für immer zerstört den Kauf meiner Meinung könnte ich mein " wahres Potenzial Dan ndn zeigen "

MenschDNA  05.04.2024, 05:01
@Stalino4

Das ist Schwachsinn, selbst wenn du deine 2 Optionen nicht erreichen würdest - was du trotzdem wirst, wenn du es wirklich willst, musst dir da keine Sorgen machen. Aber selbst wenn nicht, dann ist in diesem Leben etwas anderes für dich bestimmt.

Stalino4
Fragesteller
@MenschDNA

Aber diese 2 Ziele sind schwer zu erreichen dafür muss man keinen Abschluss oder sowas haben und was wenn ich das ablehne was sonst bestimmt ist

luibrand  05.04.2024, 05:10
@Stalino4

Und Du hälst es nicht für angebracht, wenigstens grammatisch konkret zu werden ? Immerhin bist Du hier anonym...

Stalino4
Fragesteller
@MenschDNA

Will zur Bundeswehr oder mein Traum in Stalins Fußstapfen zu treffen

luibrand  05.04.2024, 05:25
@Stalino4

Bei der Musterung wird auch Dein geistiger background abgeklopft. Wer Stalin folgen will, wird nicht für zurechnungsfähig erklärt. Denk drüber nach. Arbeite an Deiner Rechtschreibung.

Stalino4
Fragesteller
@luibrand

Ne muss nd sagen das ich Stalin unterstütze

luibrand  05.04.2024, 05:36
@Stalino4

Bloß nicht, zumal er schon lange tod ist und niemand sich für seine Ideologie interessiert.

Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dorthin zu sein.

Korrekte deutsche Rechtschreibung/Grammatik und Ausdrucksweise koennten dabei hilfreich sein.

Stalino4
Fragesteller

Bin müde habe nd auf sowas geachtet zu dem war mein Akku niedrig und mein Handy heiß die Tastatur war langsamer

DaKaBo  05.04.2024, 06:31

Man weiß noch nicht mal, wie man die Frage korrigieren soll, weil man nichts versteht...🙈