Wie sieht eurer Meinung nach eine attraktive Frau aus?

4 Antworten

Hey Goodgirl! Das kann sehr unterschiedlich sein. Wichtig ist mir mal ein nettes, vor allem sympathisches Gesicht mit einem schönen Lächeln. Auf die Figur bezogen kann eine Frau sehr unterschiedlich sein um attraktiv zu wirken: Von klein und zierlich bis zu kurvig mollig können alle Figuren attraktiv sein. Wichtig ist einfach, dass die Proportionen passen. Wirklich unattraktiv können eigentlich nur abgemagerte, dürre, klar untergewichtige Frauen sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feminin, hübsche Augen, zarte Nase und Kin, schön volle Lippen, langes Haar, nicht im Rentenalter. Das sind die musst-Haves.

Sportlich, gepflegt, mit dezenter Kleidung, so wenig Schminke usw wie es geht, natürlich und die Haare ungefähr schulterlang.

Reine Haut

Kräftiges dunkleres Haar

Kleines Gesicht

V-Line

Kleine Nase

Schlanke Sanduhrfigur