Wie sieht ein Türke aus?

11 Antworten

Dunkelhaarig, oft braun gebrannt, aber manchmal hellhäutiger als man meinen würde. Viele markante Nasen und Augenbrauen. Die Männer oft mit sehr dichten, gepflegten Bärten. Generell stolz auf ihre Körperbehaarung. Meist ein wenig sportlicher als der durchschnittliche Deutsche. Viele gehen ins Gym. Gerade die Jugendlichen oft sehr modebewusst mit Affinität zu bestimmten Sport- und Luxusmarken. Tragen gerne Goldkettchen und wuchtige Uhren. Fahren gerne PS-starke Autos deutscher Bauart, die sie hingebungsvoll waschen und pflegen.

Gadogamer7  18.05.2022, 15:33

Trollst du genau das Gegenteil ist der Fall und du widersprichst dir

Türken sind kleiner als Deutsche

Gadogamer7  18.05.2022, 15:35
@frostfeuer85

Türken sind nicht ansatzweise so sportlich wie Deutsche

Beweise deine Behauptungen du Troll überall ist das Gegenteil bekannt

frostfeuer85  18.05.2022, 15:46
@Gadogamer7

Der Fragesteller wollte wissen, wie ich denke. Subjektives Empfinden stellt keinen Anspruch auf Objektivität, deshalb muss ich auch nichts beweisen. Ist einfach nur mein Eindruck, nachdem ich in meiner Stadt im Laufe von 7 Jahren in mehreren Fitnessstudios angemeldet war und diese auch von vielen Türken besucht wurden. Zudem kenne ich viele Türken, die sich für Fußball, Thaiboxen und ähnliches begeistern. Du hingegen behauptest ja felsenfest "überall sei bekannt, dass Türken nicht ansatzweise so sportlich wie Deutsche sind". Wo ist denn dein Beweis für diese These?

Gadogamer7  19.05.2022, 00:36
@frostfeuer85

Deutsche sind sportlicher als Türken das ist keine Theorie sondern ein offensichtlicher Fakt

FutureTrunks91  10.06.2022, 13:22
@Gadogamer7

Du belügst dich selbst indem du einfach so behauptest dass Deutsche sportlicher wären als Türken und das ohne Begründung

Gadogamer7  11.06.2022, 17:26
@FutureTrunks91

Das ist ein Fakt

Und statistisch ganz einfach nachweisbar du belügst dich selbst hör auf zu verzweifeln du Troll

Grandfeqp281  12.07.2022, 13:59
@Gadogamer7

Ich bin türke und geh ins gym seid 3 Jahren.

Du nazi

Meine harre sind braun und habe eine normale helle Hautfarbe

Nicht jeder Deutscher ist blond

Gadogamer7  12.07.2022, 14:06
@Grandfeqp281

Das du ins Gym gehst ist irrelevant und ich hab nicht gesagt das alle Türken klein und braun sind sondern das viele Türken klein und braun sind

Nicht jeder Deutscher ist Blondhaarig aber kein Deutscher mit Deutschen Wurzeln ist braun weil Deutsche Indo Europäer sind Türken sind Nomaden aus Asien die mit Europäern gemixt sind

Deutsche sind Europäer

FutureTrunks91  12.08.2022, 10:41
@Gadogamer7

Du hast dir für ernsthaft für drei Tage ein Kommentar überlegt? Heb dir sowas lieber für ein anderes Mal auf.

Auch, wenn es vermutlich rassistisch klingt:

Dunkle Haare, 3-Tage-Bart oder länger und leicht getönte Haut.

Mir ist es egal, wie jemand aussieht!

Gadogamer7  12.07.2022, 13:59

Türken sind keine Rasse

Ich kenne zwei Typen:

1. Richg blass, eher mandelformige Augen und glatte schwarze Haare (ähnlich zu Asiaten, also Turkmenistanern, Mongolen, Chinesen, usw)

2. Eher gebräunte Haut, Dunkelbraune/schwarze leicht gewellte Haare (nicht nur am Kopf, ist aber auch Normal), dunkle Augen und von Natur aus stabiler Körperbau

(Vlt hat es auch was mit Kurden zu tun, keine Ahnung,)

Soll niemanden in irgendeinem weg beleidigen, rede aber aus eigener Erfahrung/Eindruck

dxrjia  18.05.2022, 15:28

Nur so: Der größte Teil der Türkei liegt in Asien. Faktisch ist der Großteil der Türken Asiate

nanano0303  18.05.2022, 15:33
@dxrjia

Ja schon klar, ich habe doch extra erwähnt welchen Teil Asiens ich meine

Hokage2020  18.05.2022, 22:21

Was meinst du mit "Kurden"? Was soll es denn mit "Kurden" zutun haben?

nanano0303  18.05.2022, 22:38
@Hokage2020

Naja, soweit ich weiß stammen Türken von Mongolen (Zentralasien) ab und Kurden ja von Arabern, also hat vlt das was damit zu tun

Hokage2020  18.05.2022, 22:45
@nanano0303

Nein, Türken stammen von Turkmenen ab. Turkvölker gibt es länger als Mongolen. Türken in der Türkei sind eine Mischung aus Turkmenen und Anatoliern, keiner hat sich mit "Kurden" gemischt.

nanano0303  19.05.2022, 16:34
@Hokage2020

Meine Fresse wann hab ich behauptet dass sie sich mit Kruden gemischt haben, mir geht es darum, dass ich ja zwei verschiedene Typen beschrieben habe, und es vlt damit zusammen liegen könnte, dass die 2 verschiedenen Aussehens Typen von 2 verschiedenen Abstammungen kommen. Sag nicht dass du wirklich so dumm bist und nicht lesen kannst

Hokage2020  19.05.2022, 16:57
@nanano0303

Genau deswegen habe ich es ja geschrieben, weil du behauptest das Türken die Westasiatisch aussehen von "Kurden" abstammen würden. Warum sollten wir bitte von Kurden abstammen?

nanano0303  24.05.2022, 07:20
@Hokage2020

MEINE FRESSE ICH HAB NIE GESAGT DASS TÜRKEN VON KURDEN ABSTAMMEN. ICH HAB GESAGT DAS BEIDES VERSCHIEDENE VÖLKER SIND UND ES DESHALB VLT DOE 2VERSCHIEDENEN TYPEN DIE ICH BESCHREIBEN HABE GIBT. HDF MAN

Wie ein Mensch. Meist dunkelhaarig und eher nicht blass. Kann sein, muss aber nicht zutreffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Kann man echt nicht sagen. Manche Türken sind braun und manche blond. Ziemlich unterschiedlich