Wie sieht der perfekte Liebesbeweis aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da jeder auf etwas anderes Wert legt, sieht es damit auch für jeden anders aus.

Wir waren mal auf einer Party bei  Bekannten. Die Männer haben sich über Frauen unterhalten. Einer fragte "Steht ihr eigentlich auf große oder eher kleine Busen". Mein Mann sagte "Ich mag alles zwischen Otto Waalkes und Pamela Anderson. Hauptsache, die sie hat die Augen, das Lächeln und das Gesicht meiner Frau".

Das ist schon einige Jahre her, aber ich habe es nie vergessen.

Das ist ein sehr schöner Liebesbeweis

@Pifendeckel

Ja... und ich bin ganz stolz drauf. Hätte meinem Mann solche Worte nie zugetraut. Aber ich hab' selber gehört.

"Wie sieht der perfekte Liebesbeweis aus?"

Klingt ehr nach ner Forderung als Liebe...

Frei nach dem Motto "DER DA HAT DAS GEKRIEGT ICH WILL AUCH EINS!"

Jeder hat ne andere Vorstellung aber wenn es soweit ist wirste es schon merken was ein richtiger Liebesbeweis ist.

Bedarf  von leuchtenden Augen, wenn man sich gegenüber steht, mehr verlangt es nicht!

...also da fällt mir spontan "Aida" aus Verdis gleichnamiger Oper ein, die sich zusammen mit Ihrem Geliebten Radames einmauern lässt, um gemeinsam in Liebe vereint zu sterben. Gibt es einen perfekteren Liebesbeweis? Ein bisschen aufwändig vielleicht, aber perfekt!

Liebesbeweise können alles Mögliche sein, der kleine Zettel mit den drei süßen Worten "Ich liebe Dich" auf dem gedeckten Frühstückstisch, oder ein Strauß mit den Lieblingsblumen des Partners, einfach mal zwischen durch.
Liebe beweisen kann ganz einfach sein, da muss man nicht den Namen der Freundin 10 Meter groß ein eine Hauswand malen. Kleine Liebesbeweise sind genauso schön. Es sind oft auch kleine Sachen, die große Wirkung haben. Ganz besondere Liebesbeweise, überraschen den Partner immer dann, wenn er am wenigsten damit rechnet. Das sind dann meinst die schönsten Liebesbeweise. Ganz davon abgesehen das schöne Liebesbeweise so wie so immer von aus Liebe gemacht werden sollten und nicht weil man das Gefühl hat es müsste jetzt sein.