Wie selbstbewusster werden und mehr Sozial Kompetenz haben?

2 Antworten

Mach dir bewusst, dass das hier

aber etwas in mir sagt ich muss weiterhin weniger selbstbewusster sein..

ein Gedankenkonstrukt fehlgeleiteter frühkindlicher Konditionierungen ist und

andere auch nur mit Wasser kochen, also ebenfalls krude Glaubenssätze mit sich rumschleppen.

Und dann übe täglich in Alltagssituationen mit fremden Menschen, die dir auf deinem Weg begegnen. Nimm Blickkontakt auf, lächele, grüße, bitte um Hilfe und biete Hilfe an.

"Schauspielern" , tue so als wärst du selbstbewusst , immer und immer wieder , irgendwann fängt dein Gehirn an aufzuhören , dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen