Wie seht ihr das?

6 Antworten

Es ist in der Regel in Ordnung, Kleidung mit dem Logo eines Unternehmens zu tragen, solange du nicht vorgibst, für das Unternehmen zu arbeiten oder die Kleidung in einer Weise trägst, die irreführend sein könnte. Es ist jedoch immer ratsam, die Unternehmensrichtlinien zu überprüfen oder deinen Vater um Rat zu fragen, um sicherzustellen, dass es keine spezifischen Einschränkungen gibt.

Klar. Die werden sich bestimmt über deine gratis Werbung freuen.

Sollte ok sein. Kenne viele Leute die das machen. Vielleicht aber nicht unbedingt überall oder wo man dich dann versehentlich als Mitarbeiter identifizieren würde. Aber zu Hause auf jeden Fall, warum nicht

Absolut. Es wird Dir auch Dein Vater bestätigen.

Wenn sie es nicht erlauben würden oder gut fänden, würden sie es ausdrücklich untersagen.

Nicht jede Firma erlaubt das.

Trag‘ was dir gefällt.