Matschhose/kleidung bei Schulkindern/Jugendlichen/jungen heranwachsenden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist doch nur nutzhafte Kleidung 59%
Klar zieh es doch einfach an 32%
Egal was hauptsache du hast was an 6%
Ich würde lachen 3%

8 Antworten

Ist doch nur nutzhafte Kleidung

als ich noch zu Hause gewohnt habe musste ich auch immer eine Matschlatzhose tragen egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter sobald es ein bisschen morgens geregnet hat musste ich immer eine Matschlatzhose Gummistiefel und Matschjacke anziehen da drunter hatte ich immer Funktionsunterwäsche an und einen Fleecepullover

mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause aber wenn es morgens regnet ziehe ich immer noch meine Matschsachen an bevor ich zur Arbeit fahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch nur nutzhafte Kleidung

Da ich mit dem E-Bike bei einigermaßen Wetter auf Arbeit fahre, habe ich auch eine Regenhose, bin noch auf der Suche nach einem Regenoverall, der sollte nicht so steif sein, finde es normal, und bei Schmuddelwetter ist man gut geschützt

Ist doch nur nutzhafte Kleidung

Finde es zwar nicht schön und trage es selbst nicht, aber ich mache mir keine Gedanken darüber. Is zumindest praktisch und allemal angenehmer für die Mitmenschen als viel zu freizügig rumlaufen.

Ist doch nur nutzhafte Kleidung

Klar, ich trage auch noch eine richtige mit Latz, weil ich oft mit dem E-Roller unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch nur nutzhafte Kleidung

Wenn Du es trägst und es dir „hilft“ das Trag es. Jeder wie er will.
Und im ehrlich zu sein „Matsch-Hose“ ist am besten für Unwetter und so oder wenn man im Wald ist im Herbst (wegen Regen und so).