Wie sehe unsere Welt aus wenn wir den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten und Frankreich/ und so erobert hätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht beantwortet werden.

Aber die diktatur unter hitler, würde als vorbild für andere aufstrebenden machthaber dienen. Er war ohnehin schon viel zu erfolgreich.

Meine theorie dazu:

Das geld wäre über kurz oder lang vielleicht komplett im müll gelandet. Der tauschhandel wäre mit den von der usa erbeuteten patenten nahezu problemlos gelaufen...

Die jüdische ideologie wäre vielleicht nur der anfang gewesen einer allumfassenden umkremplung der relligionen

Man hätte menschen gezüchtet die die erfolgreiche suche nach dem übermenschen bestätigt hätte.

Ab einem gewissen punkt bestünde der krieg nur noch aus nötigung und machtdemonstration gegenüber anderen ländern um sie arm zu halten.

Außerdem denke ich das ehemalige deutschland die ersten besucher auf dem mond gewesen währen.

Wenn die usa die patente die sie erbeutet und veröffentlicht haben frei zur verfügung stellen, dann glaube ich das sie auch kriegspläne erbeutet haben, die ihnen nun alles garantieren was sie möchten und die veröffentlichungen sogar wertlos erscheinen lassen.

Die Welt würde noch schlechter aussehen. Eine Steigerung Hitler + Stalin + andere Diktatoren.