Wie schwer ist es eine Freundin zu finden die so aussieht?

8 Antworten

Ein Dutzendgesicht.

Aber du solltest dich nicht zu stark darauf fixieren. Und wenn der Charakter nicht stimmt, ist auch das beste Aussehen nichts wert.

Du wirst auch noch klug werden. Das Aussehen einer Frau ist für ein paar Tage wichtig. Danach sind Intelligenz und Humor, aber auch Leidenschaft sehr viel wichtiger.

könnte eine ewige Suche werden, wenn du so fixiert bist.

und selbst wenn du so eine (!) finden würdest, wird sie bestimmt ihren eigenen Fokus haben....

Du hast Recht. Von so vielen Menschen, die es gibt nur sie hübsch zu finden kann und will ich nicht verstehen.

So Jemanden wie sie sehe ich tagtäglich.

Inkognito-Nutzer   30.06.2025, 06:37

wo denn bitte, niemand den ich sehe hat in irgendeiner Art so nh "schweinenase" wird die ja auch genannt, das ist das was ich hübsch finde aber irwie hat das niemand in meiner umgebung

Inkognito-Nutzer   30.06.2025, 07:04
@Roguerouge

an sich schon und sollte halt schon teilweise so ähnlich aussehen, haarfarbe is mir aber auch egal

Der Tag wird kommen, da lernst du solch eine Frau kennen aber wenn sie mit dir spricht, wirst du schnell realisieren, dass du ZU sehr auf die Optik achtest als auch auf den Charakter.

Und du hast nicht die ganze Welt gesehen mein bester.
Als Planet mögen wir klein sein aber wir sind viel winziger.
Solche Frauen siehst du in Dubai alle 10 Sekunden und in Amerika alle 5.

In Deutschland? Berlin, Stuttgart, überall.
Optik zieht natürlich an, was völlig legitim ist aber glaub mir, ist der Charakter mehr als nur fragwürdig, wird jede wundervolle Frau für sich nicht mehr so schön vorkommen wie du sie wahrgenommen hast.

Also lege deinen Fokus nicht all zu sehr auf die Optik und such nicht.

Lass das Leben auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung