wie schreibt man 1,2,3... auf Englisch

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

BEIDES GENAU GLEICH 81%
das BRITSCHE 12%
das AMERIKANISCHE 8%

21 Antworten

One, Two, Three, Four, Five, Six, Seven, Eight, Nine, Ten, Eleven, Twelve, Thirteen, Fourteen, Fifteen, Sixteen, Seventeen, Ninetenn, Twenty, Twentyone, Twentytwo, Twentythree, Twentyfour..... UNd das kommt darauf an was du lernst wenn du Amerikanisches Englisch lernst und kannst ist, das genauso als würdest du das Britische können. Die Sprachen sind fast gleich nur die Aussprache ist etwas anders und wenige Worte.

Sylboy  11.11.2010, 22:51

Auch Du weißt nicht, wie die Zahlen ab twenty-one geschrieben werden. Und wieso eigentlich alle groß? Handelt es sich um Eigennamen?

one, two three four five six seven eight nine ten eleven twelve thirteen fourteen fivteen siteen seventeen eighteen ninetine twenty twentyone twentytwo twentythree twentyfour twentyfive ....

Emmylou53  11.11.2010, 22:11

sixteen ;-) aber sonst richtig

macqueline  11.11.2010, 22:12

fifteen schreibt sich mit 2mal f, nineteen

usEINer  11.11.2010, 22:12

fifteen, wenn nicht irre

ersgutertamil
Fragesteller

DANKE! WEISS NICHT WEN ALS HILFREICHSTE ANTWORT WÄHLEN >>sry<<

Sylboy  11.11.2010, 22:48

Die Zahlen ab twenty-one sind alle falsch!

BEIDES GENAU GLEICH

das kommt ganz auf dich an, was du einfacher findest.

BEIDES GENAU GLEICH

-one -two -three -four -five -six -seven -eight -nine -ten -eleven -twelve -thirteen -fourteen -fifteen -sixteen -seventeen -eighteen -nineteen -twenty -twenty-one -twenty-two -twenty-three -twenty-four -twenty-five

Zum lernen sind die beide gleich, die aussprache ist anders...

BEIDES GENAU GLEICH

one , two, three