Wie schreibe ich sie an?
Bin M 16 und finde ein Mädchen in meiner Para ganz süß sie ist genau wie ich Klassensprecher und eigentlich zumeist nicht so gesprächig mit mir. Meist spricht sie eher mit dem Dritten Klassensprecher im Bunde, weshalb für mich eher weniger Zeit bliebt. Noch dazu kommt das ich nicht weiß ob sie einen Freund hat und das einzige was ich von ihr habe ist ihr snap. Ich weiß auch das sie nicht bei mir im Dorf wohnt sondern etwas weiter entfernt, die genaue Adresse weiß ich aber auch nicht. Meine beste Freundin (in der selben klasse wie sie ) sagt sie sei abgehoben was ich nicht als das Einschätze und vorallem glaube ich sie denkt ich sei komisch, hässlich und eventuell Schwul weil das
mal ein Gerücht war.
Was könnte ich ihr schreiben ?
Danke für alle guten Ideen.
LG L3n41
2 Antworten
Schreiben würde ich von abraten. Vertrau Ich spreche aus Erfahrung es kommt hundertmal besser und attraktiver rüber wenn du in real life mit ihr bisschen locker redest oder lachst. Kommt selbstbewusster rüber. Ach und immer locker und entspannt bleiben
Erstmal beiläufig bemerken, dass du ja gar nicht schwul bist....weil es da ja mal ein Gerücht gegeben hat.
Damit das schon mal klargestellt ist.
Stelle ihr Fragen ...womit du ihr zeigst, das Dir ihre Meinung wichtig ist.
In Bezug auf die Tätigkeit als Klassensprecherin.
z.B. was machst Du wenn....
wie schaffst du es immer, dass...
bist du gerne Klassensprecherin oder bereust du es schon?
wohnst du hier in der Nähe?
Irgendwie sowas....Fragen stellen klappt immer, um ins Gespräch zu kommen...
Und wie soll ich das machen ? Sie hat immer ihre fette Freundin dabei