Versteht ihr meine Situation? Könnt ihr mir irgendwie helfen?

2 Antworten

naja du solltest keine Beziehung aus Langeweile anfangen sondern aus Liebe....die Liebe kannst du nicht finden sondern sie findet dich oder wie auch immer man das sagt du weißt schon wie ich das meine🤷‍♀️ irgendwann, irgendwo wirst du jemanden kennenlernen und da spielt es auch keine Rolle wo du sie kennenlernst....damals wollte ich jemanden so kennenlernen wie die sich im Film immer damit ich meinen Kindern irgendwann eine "krasse" kennlern story erzählen kann...meinen Freund hab ich auf einer App kennengelernt(keine datingapp) und es ist Liebe also ist es egal🤷‍♀️

Du solltest eine Beziehung nicht erzwingen wollen, weil du gerne eine hättest. Klar kann ich das verstehen, aber du solltest es auf natürliche Weise auf dich zukommen lassen. Wenn die richtige Person kommst und du jemanden kennenlernst für den du Gefühle hast, wirst du es auf jeden Fall merken. Solange du niemanden hast, für den du etwas empfindest würde ich mir darüber erstmal gar keine Gedanken machen. Sei einfach offen und nutze jede Gelegenheit, um Leute kennenzulernen, dann wirst du irgendwann jemanden treffen, der zu dir passt.