Wie schnell werde ich abnehmen können?

1 Antwort

Dein Kalorienbedarf und Defizit kannst du dir ganz easy online berechnen lassen.

Veränderungen siehst du meist nach so 2-3 Wochen vorallem im Gesicht.

Du musst mehr verbrennen als du isst das ist wichtig. Du isst z.b. 1500kcal, und verbrennst davon 800 dann sind noch 700übrig, das heißt du hast mehr verbrannt (800kcal) als gegessen (700kcal)

Das ist aber halt auch nicht leicht so viel zu verbrennen.

Du solltest schauen dass du nicht zu wenig isst, iss z.b. anstatt ne tafel schoko, popcorn oder joghurt mit obst, da hast du sooo viel mehr davon und es macht dich viel satter.

Statt nur Schritte zu zählen, geh auch joggen und vlt auch ins Gym.

Das Ding bei Krafttraining ist , dass du kaum Gewicht abnimmst, da du Muskeln aufbaust, dafür kriegst du aber einen sehr definierten Körper.

Bedenke aber auch dass du deinen Grundbedarf an Nahrung decken musst, denn wenn du zu wenig isst, hat dein Körper keine Energie und wird auch nicht abnehmen