Wie schnell 7 Kilo abnehmen?

1 Antwort

Hallo 👋

Such dir Professionelle Hilfe, auch wenn du es nicht hören willst aber du stirbst!!!

41 kg sind viel zu wenig und noch 7kg runter bedeutet den sicheren Tod für dich. Du leidest an einer Form der Magersucht und dein Leben ist dir ja anscheinend so was von scheiß egal.

Du wirst niemals so wie dein Idol werden denn wenn du weiter abnimmst wirst du keinen Sport mehr machen können und auch kein Olympia gewinnen so wie sie. Nein, du musst das jetzt nicht irgendwem beweisen und absichtlich sterben um irgendwem zu zeigen, dass du trotz LEBENSGEFÄHRLICHEM Untergewicht so wie sie wirst.

Gegen die Wassereinlagerungen während der Periode kannst du Brennesseltee trinken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen