Wie schminken für Fotoshooting?

1 Antwort

Hallo

Normalerweise wird man vor Ort geschminkt und muss das nicht selber machen, was ist das für ein Shooting?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Erfahrung in der Modelbranche.

EmreFragtFragen
Fragesteller

das ist an meiner universität, da gibt es solche probeshootings zum lernen und ich muss mein model komplett selbst aufbauschen, leider wird das nicht vor ort gemacht.

NathanJ2007  20.05.2024, 21:38
@EmreFragtFragen

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, du kannst dir aber mal im Internet Make-up Tutorials für Männer anschauen.