Wie schmeckt rohes fleisch?
Hallo , ich möchte anfangen Rohes Fleisch zu essen wie Hackfleisch , Steak und ich wollte fragen ob der rohe Geschmack ekelhaft ist wenn man es noch nicht gegessen hat
schmeckt rohes Rindfleisch gut wenn man es zum ersten Mal probiert oder ist es ekelhaft wie bei der Rohen Rinderleber ? Und worauf muss ich achten ?
kriegt man eine bessere Gesichtstruktur , Jawline weil wenn man unsere Vorfahren anschaut die nur rohes Fleisch gegessen haben sieht man das die Gesichter von denen sehr gut und Markant aussieht.
5 Antworten
Mett ist zwar roh aber natürlich gewürzt
Ein schönes Rindersteak sollte Englisch gegrillt werden, also noch sehr rot, durchgegart ist es wie eine Schuhsohle
Andere Fleischsorten wie Schwein und Geflügel sollte durchgegart werden
Rohes Fleisch ist grundsätzlich gefährlich, da es im Extremfall Bandwurmeier enthalten und dies zum Tod führen kann. Also nur frisches Rindfleisch und sauber behandelt beim Zubereiten kann man roh essen, es schmeckt ausserordentlich gut wenn etwas gewürzt. Geflügel sollet immer zubereitet werden und durchgebraten sein.
Also zum Beispiel wenn es Weidefleisch ist dann ist es eine gute Qualität dann kann man das Hackfleisch , Steak roh essen oder?
Probiere mal Tatar, Mett und Carpaccio - es schmeckt ausgezeichnet. Dein Gesicht verändert sich dadurch natürlich nicht, außer du nimmst sehr an Gewicht zu oder ab.
Rohes Fleisch muss absolut frisch, hygienisch verarbeitet werden und darf nicht vom Geflügel stammen.
Meine Lieblingsgerichte mit rohem Fleisch sind:
- Tatar (Rind)
- Carpaccio (Rind)
- Mett (Schwein)
Schmecken alle super und nicht ekelhaft.
Hallo ist keine gute Idee, ist sehr zäh, in jedem rohen Fleisch, kann der Bandwurm drin sein. bei hack weis ich nicht da es durchgedreht wird,