warum schmeckt mir rohes fleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das frisches Fleisch vom Metzger ist, wenn alle Hygiene-Standards berücksichtigt wurden, nicht verpacktes Fleisch, ist das nicht schädlich.

Geflügel solltest du niemals Roh essen!

Tryen354
Fragesteller

also wenn ich vorhabe rohes fleisch zu essen eher vom metzger und nicht vom supermarkt?

Vennesla  30.11.2023, 19:38
@Tryen354

Ganz genau.

Aber auf keinen Fall rohes Geflügel essen, das kann zu einer Salmonellen Vergiftung führen.

Rohes Schwein, Rind und Lamm kannst du essen.

Das kann richtig übel enden. Du kannst dir irgendwelche Parasiten, Salmonellen und Würmer einfangen. Lass es lieber.

Tryen354
Fragesteller

ich weiß nur das ich gebratenes fleisch nicht so gern esse

Tryen354
Fragesteller
@Lebanesedude

ja aber es ist irgendwie einfach zu lecker keine ahnung

Hab auch eine Zeit lang gern frisches Hack mit Zwiebel und Pfeffer gegessen. Lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
Tryen354
Fragesteller

das meine ich nicht ich finde auch einfach huhn ohne irgendwas lecker einfach rohes huhn

Lebanesedude  30.11.2023, 19:34
@Tryen354

Gerade Huhn sollte man niemals roh essen du kannst Salmonellen bekommen

GuteFrageUse795  30.11.2023, 19:34
@Tryen354

Geschmäcker sind halt verschieden. Warum ist es Dir wichtig was andere machen, wenn Du nix davon hat?

Tryen354
Fragesteller
@Lebanesedude

kann man auch von rohen eiern und sonstiges und rohe eier esse ich auch manchmal sorry falscher kommentar

Tryen354
Fragesteller
@GuteFrageUse795

keine ahnung weil es nicht normal ist das man rohes fleisch ist bzw liebt

GuteFrageUse795  30.11.2023, 19:37
@Tryen354

Mir ist das doch egal. Selbst Wenn Du das abartigste Zeug isst. Was muss mich das interessieren? Schau mal was in manchen Ländern in asiatischen Raum so gegessen wird.