Wie schmeckt rohes fleisch?

7 Antworten

ungewürzt nach nix. Mit würze, durch den Fleischwolf gezogen, ein wenig Zwiebel, auf nem Brötchen mit etwas Butter? Perfekt!

Wie schmeckt rohes fleisch?

Den Geschmack eines Lebensmittels zu beschreiben ist nur schwer möglich. Vor allem, wenn Du noch nichts ähnliches gegessen hast.

Wie würdest Du den Geschmack einer Gurke, Kartoffel oder Banane beschreiben?

Wie rohes Fleisch schmeckt, hängt vom Tier ab. Eine Auster schmeckt wie Meer. Tatar schmeckt cremig mit einer leichten Nussnote. Carpaccio schmeckt ebenfalls leicht nussig, geht aber eher Richtung Roastbeef.

Um welches Fleisch geht es Dir?

Alex

Du kannst Rind-, Lamm- oder Schweinefleisch roh essen, aber ungewürzt hat das einen sehr Faden Geschmack. Der Geschmack kommt durch die Würze. Wenn du z.B. Rohes Fleisch auch in Form von Mett essen möchtest , besteht aus rohem Rinder-oder Schweinefleisch, muß das frisch sein. Am besten kaufst du das beim Metzger der die gewünschte Menge frisch zubereitet.

es schmeckt wie rohes fleisch. kommt auf die sorte fleisch an und auf den teil vom tier, den du isst.

gutes rohes fleisch kann sehr lecker sein. wenig salz, etwas olivenöl und ein spritzer essig können eine delikatesse daraus machen.

Zenxrow  12.02.2022, 22:37

schmeckt das pferd auf dein profilbild auch so gut?

Einfach mal probieren! :3