Ich hab grad rohes Fleisch gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei einer Freundin früher, die nicht kochen konnte halb rohes cordon bleu gegessen. Außen war es fast schwarz die Ränder waren okay aber innen noch gefroren und roh. Halb gefrorene pommes gab es dazu auch noch aber da würde nix passieren xD

Ich hatte danach jedenfalls ein starkes mattigkeits Gefühl, teilweise auch Durchfall (mit Würmern? Erinnere mich da nicht mehr so genau) Fiber und übelkeit. Dran gestorben bin ich offensichtlich ja nicht:) aber du solltest viel trinken, und leichte Kosten essen. Dann sollte es so nach 1-2 Tagen gehen. Falls du denn überhaupt Symptome entwickelst. Kann auch sein, dass bei dir garnichts sein wird. Und wenn du große Sorgen hast, geh morgen zum Hausarzt

Trink ganz viel Wasser und esse am besten jetzt was dir schmeckt. Bei mir hilft nach so einem eckelgefühl immer Schokolade

benni328
Fragesteller

Okay danke

Scheinbar hat die Evolution des Menschen ihren Scheitelpunkt erreicht.

benni328
Fragesteller

Ich musste es essen um meinen Opa nicht zu beleidigen

Rickental  05.03.2023, 15:04

Muss schon länger her sein ;)

Solange das Fleisch keine Babys in deinem Bauch bekommt passiert nichts.

benni328
Fragesteller

Okay alles klar Adler danke für deine Antwort kann ich dich heiraten? Ich liebe dich nämlich

Nicht schlimm .

Mett und Tatar ist auch roh und lecker.

benni328
Fragesteller

Eisbein roh ist eine Ausgeburt aus der Hölle

Wippich  09.10.2022, 16:45
@benni328

Pökeln und dann Grillen, gibt selten was besseres.