Wie schmeckt Hunde/Katzen Fleisch

15 Antworten

Wie schmeckt Hunde/Katzen Fleisch?

leidiges thema... denn, das ist eine reine kopfsache und hat mit erziehung, etc... zu tun.

hund wurde in deutschland auch gegessen, nur mal so am rande aber das haben andere schon geschrieben, abgesehen davor dürfen wir uns heute halt den kopf über sowas zerbrechen da wir in den luxus leben entscheiden/leisten zu können was wir essen...

ich denke katze wird wohl so wie kannichen sein und hund eher richtung wild und hähnchen?

apropro, kannichen ist das nicht auch ein haustier und es wird gegessen ^^ pferd wird in anderen ländern auch nicht gegessen oder schwein und schon garnicht roh, käse? das zeug was durch bakterien ensteht...

darum ein thema für sich, ist ein kann aber kein muss bischen tolleranz zeigen und nicht gleich alles verteufeln weil mann es sleber nicht mag/kennt.

Also mir schmeckt Hund ^^

Hab ich beides noch nie gegessen, aber ich hab gehört Katzenfleisch schmeckt so ähnlich wie Kaninchen! Und das ist total eklig!! Bei hunden weiß ich es nicht, aber in korea werden die oft und gerne gegessen! :(

Was möchtest Du wissen?