Soll es in Deutschland Hunde und Katzen Fleisch erlaubt werden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 9%
Diese Haustiere sind nicht zum Essen da 2%

7 Antworten

Ja

Hin und wieder unter der Hand wird es sowieso gemacht. Verbotene Sachen haben einen großen Reiz.

Nein

Sogar China entwickelt sich endlich weiter und hat den Kauf von Hunde und Katzenfleisch verboten. Wieso sollte Deutschland sich in der Hinsicht zurück entwickeln und es erlauben, Hunde und Katzen zu verzehren?

Steht übrigens nirgendswo, das es 2024 in Erwägung gezogen wird. Dein Chef redet Blödsinn!

Nein

Es werden auch so schon viel zu viele Katzen und Hunde (und nicht nur die) gequält.

Nein

Wie kommst du auf die Idee es solle hier erlaubt werden? Das Essens verbot bzw das Essen an sich ist nicht verboten aber das töten und gewinnen des Fleisches und zwar aus hygienischen Gründen.

Was glaubst du warum die meisten schlimmen Krankheiten aus den Ländern kommen wo man alles isst was nicht bei drei auf einem Baum ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Turkishmask
Fragesteller

Also wenn diese Tiere keine Krankheiten hätten würdest du die also verspeisen oder wie?